Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver  5400

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  19:32:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digitalreceiver Humax 5400

    







BID = 194814

Gugu

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
 

  



Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400
______________________

Hallo !


Wer kann mir sagen welche Settings ich in den Humax IRCI 5400 Z laden muss und welche Software?

Fehler: Humi startet -> H2.08 erscheint, dann ra und dann nur noch 3 blinkende Punkte im Display.

Leider habe ich bisher immer nur Auskunft erhalten , dass ich neue Settings einspielen muss, aber ich finde nicht die Richtigen.

Progarmmierung funktioniert !!

Gruß
Jochen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 198822

fasafis

Neu hier



Beiträge: 25

 

  


satfan123 würde sagen, dein Netzteil ist schuld daran... der ist zu schwach um die Box komplett zu starten..

Erklärung von Abkürzungen

BID = 198962

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168


allerste regel netzteil überholen bei den humis schadet nie

dann settings einspielen

liegen überall im netz

wennd as nicht lüppt software reinbügeln

wenn es dann imemr noch ncith lüppt haste nen hardwaregau

Erklärung von Abkürzungen

BID = 219973

Mozartone3

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Knittlingen


...ok, ich habe gleiche Problem gehabt...habe folgend gemacht:
1. Eraser.hdf gespielt ( löscht alles ausser loader )
2. Firmware Spielen ( oder Patsch )
3. Setting
...es lebt wieder und nach 2 stunden wieder gleich. Ich denke sind die Flash beschädigt!!!! Ich habe heute wieder probiert...mal sehen...! Asó, netzteil auch ausgetauscht!!!
Kann jemand mir sagen was ungefähr Flash tauschen kostet?
Danke

Mozartone3

Erklärung von Abkürzungen

BID = 220025

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168


so schnell ist der flash nicht defekt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 224231

bezl

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: pforzheim
Zur Homepage von bezl


Richtige soft mit koregtem id draufspiellen und netzteil von profi richten lassen da sehr vielle elkos raus müssen und die koregte rein sonst klapt das in 100 kalte winter nicht

Erklärung von Abkürzungen

BID = 224710

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168


flash tausch nicht mehr als 70€ inclusive proggen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338625   Heute : 3692    Gestern : 6767    Online : 473        23.5.2024    19:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0223300457001